Die KjG im Affen- und Vogelpark 2.0

Sommerlager Nachparty am 25. August
18. August 2017

Die KjG im Affen- und Vogelpark 2.0

Die KjG im Affen- und Vogelpark 2.0

Wir, die Leiterrunde der KjG Windhagen, hatten heute zum zweiten Mal einen wunderbaren Tag mit 12 Kindern im Vogel- und Affenpark Eckenhagen. Bei bestem Wetter konnten wir den ganzen Tag durch den Park schlendern und uns von der vielfältigen Tierwelt verzaubern lassen. Vielen verschiedenen Vogelarten und zwei Arten von Affen konnten wir unglaublich nah kommen und diese erkunden. Die Affen haben uns förmlich auf der Nase herumgetanzt! Wir freuen uns diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen!

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

Benachrichtige mich zu:
avatar
500
wpDiscuz
Zum Bericht der letzten Aktion