Jubuku Asbach – Segeltour 2018
11. April 2018
Kanu – Tour
27. April 2018

Bericht Aqualand

Bericht Aqualand

Heute ging es mit der KjG nach Köln ins Aqualand.
Getroffen haben wir uns morgens um zehn Uhr am Pfarrheim und sind nach einer leichten Verspätung auch schon losgefahren. Am Aqualand angekommen konnten wir es kaum erwarten, an der Kasse vorbeizurennen und zu den Rutschen zu gehen. Nachdem sich alle umgezogen hatten, konnte es dann auch schon losgehen mit dem Badespaß.
Es gab viele verschiedene Aktivitäten im Bad: So waren zum Beispiel die Rutschen der größte Bereich, aber auch das kleine Becken konnte mit Unterstützung eines Balles doch sehr viel Spaß machen. Des Weiteren gab es auch etwas für die, die etwas entspannen wollten: einen Whirlpool und ein Warmwasser-Becken.
Unsere vier Stunden Aufenthalt gingen schneller als geplant vorbei und so mussten wir uns schon wieder in Richtung Umkleide begeben, um rechtzeitig aus dem Schwimmbad zu kommen. Auf dem Weg nach Hause sind wir leider noch in den Berufsverkehr geraten, aber das hat die meisten nicht gestört, da die Zeit kurzerhand zum Schlafen genutzt wurde.
Von unserer Seite aus war die Schwimmbadaktion ein großer Erfolg. Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Teilnehmer, die dieses Mal dabei waren, und wir hoffen, euch hat es genauso gut gefallen.
Bis zur nächsten Aktion,
eure KjG Leiterrunde
PS: Schaut doch mal bei uns auf der Termine Seite vorbei. Dort gibt es jetzt Infos zum Jumphouse - seid noch diesen Monat dabei !

Hinterlasse einen Kommentar

Sei der Erste der hier Kommentiert ;) !

avatar
500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: